Produkte von Gibas

Seit 1959 haben zwei Generationen von...
Seit 1959 haben zwei Generationen von Unternehmern, voller Vertrauen in die eigenen Ressourcen, es geschafft eine kleine, aber fleißige Gemeinschaft im Hinterland von den Marken zu vereinen, um immer neue Ziele zu erreichen.
Die Firma ist auf die Fertigung von klassischen und modernen Leuchten im Innenbereich spezialisiert, welche pulverlackiert und von Hand dekoriert sind. Die vorhandene moderne Pulverlackieranlage und der Maschinenpark zur Metallverarbeitung ermöglichen es Kundenwünsche effektiv zu erfüllen. Als Bestätigung der produktiven und organisatorischen Stärke, der Feinfühligkeit für Qualität der Produkte, der Arbeitsbedingungen und auch des Umweltschutzes wurde GIBAS 2005 im Register für Kunsthandwerk aufgenommen und hat die Zertifizierung für Firmenqualität ISO9001:2000 erhalten.
Momentan verkauft GIBAS seine zahlreichen Produkte sowohl in Italien als auch im Ausland, fertig Metallgestelle für andere Leuchtenhersteller und führt Restaurierungen antiker Leuchten durch.
Seite 1 von 5
Artikel 1 - 24 von 111

4.81 / 5.00 of 295 leuchtenreich.de customer reviews | Trusted Shops