Designerleuchten der Firma Gibas

Designerleuchten der Firma Gibas

 

Die Firma ist auf die Fertigung von klassischen und modernen Leuchten im Innenbereich spezialisiert, welche pulverlackiert und von Hand dekoriert sind. Die vorhandene moderne Pulverlackieranlage und der Maschinenpark zur Metallverarbeitung ermöglichen es Kundenwünsche effektiv zu erfüllen.

Als Bestätigung der produktiven und organisatorischen Stärke, der Feinfühligkeit für Qualität der Produkte, der Arbeitsbedingungen und auch des Umweltschutzes wurde GIBAS 2005 im Register für Kunsthandwerk aufgenommen und hat die Zertifizierung für Firmenqualität ISO9001:2000 erhalten.

Momentan verkauft GIBAS seine zahlreichen Produkte sowohl in Italien als auch im Ausland, fertig Metallgestelle für andere Leuchtenhersteller, führt Restaurierungen antiker Leuchten durch und kreiert exklusive Modelle.

Leuchtenkollektion Garden
Leuchtenkollektion Garden
Leuchtenkollektion Flutti
Leuchtenkollektion Flutti
Kollektion Rua
Kollektion Rua
Kollektion Nio