Nowodvorski Lighting - das Unternehmen, das...

Nowodvorski

Nowodvorski Lighting - das Unternehmen, das eine Familientradition hat Seit 1994 bieten wir Ihnen eine Auswahl an Lampen von höchster Qualität, die eine perfekte Ergänzung zu klassischen Arrangements und modernen Interieurs sind. Im Laufe der Jahre haben wir uns von einem kleinen Familienunternehmen mit mehreren Mitarbeitern zu einem florierenden Unternehmen entwickelt, in dem derzeit mehr als 360 Mitarbeiter beschäftigt sind.

Mit der Zeit haben wir jedoch von Anfang an unsere Leitwerte nicht vergessen. Vertrauen und Beziehungen sind Vorteile, die uns besonders am Herzen liegen. Deshalb sind die meisten unserer Mitarbeiter seit vielen Jahren bei uns und ihr Wissen, ihre Erfahrung, ihr Fleiß und ihre Professionalität sind Schlüsselfaktoren, die zum Erfolg der Marke Nowodvorski Lighting beitragen.

Wir achten auf Trends und suchen ständig nach neuen Lösungen. Daher zeichnen sich die Kollektionen von Nowodvorski Lighting nicht nur durch hohe Qualität aus, sondern auch durch den Designreichtum, der unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten bietet.