Als Spezialist für moderne, effiziente...

Lichtline

Als Spezialist für moderne, effiziente LED-Beleuchtung für industrielle Anwendungen befassen
wir uns schon über ein Jahrzehnt mit der Forschung und Entwicklung einer fortschrittlichen LED- Lichttechnologie. Unsere innovativen LED-Leuchten sind keine Standardprodukte, sondern spezialisierte Branchenlösungen, die Ökologie, Ökonomie und Design in perfekter Kombination vereinen.


Durch unsere langjährige LED-Kompetenz und die enge Zusammenarbeit mit namhaften deutschen Universitäten bei Forschungs- und Entwicklungsprojekten sind wir stets auf dem neuesten Stand der LED-Technologie und weltweit eines der führenden Unternehmen in dieser zukunftsweisenden Lichttechnik.


An unserem Standort im oberfränkischen Bayreuth bündelt sich die lichtline LED-Kompetenz: Forschung, Entwicklung, Vertrieb und Marketing arbeiten hier Hand in Hand.



Artikelen 1 - 15 van 15